Juni 5, 2016

Preise

Da jedes Fotoshooting ob Outdoor oder im Studio immer nach deinen/euren Vorstellungen und Ideen geplant wird ist die Preisgestaltung in meinen Augen sehr schwierig. 

Wenn du/ihr mir während einem kurzen Gespräch oder Email eure Ideen und wünsche für euer Shooting so genau wie möglich mitteil kann ich euch ein individuelles Angebot schon am Telefon oder aber auch über Email mitteilen. Ihr könnt aber auch mit mir einen Termin vereinbaren wo wir das erste Shooting gemeinsam planen um eure und meine Ideen zusammen einfließen zu lassen. 

Um neue Ideen, Themen auszuprobieren oder meine Setcart zu erweitern biete ich auch immer wieder TFP – Shootings an. Schreibt mir dazu unter Kontakte einfach eine Bewerbung, wenn es geht mit aktuellem Bild (braucht kein professionelles Bild zu sein)