Mai 27, 2016

Über Mich

Name: Frank Roth

Alter: 50 Jahre

Wohnort: Siegen – Eiserfeld

 

 

Die Fotografie ist seit über 20 Jahren ein Hobby von mir.

Bietet sie doch die Möglichkeit schöne Momente und Augenblicke des Lebens festzuhalten, daran noch lange Freude zu haben und sie zu teilen.

Angefangen habe ich vor über 20 Jahren mit einer Analogen Pentax ME Spiegelreflex Kamera ohne jegliche Elektronik. Danach folgten Marken wie. Ricoh XR, Nikon F70 und Canon EOS 30

Mit Beginn der Digitalen Fotografie habe ich erst mal ein paar Jahre ausgesetzt und nur hier und da mal ein wenig fotografiert.

Seit Ende 2014 beschäftige ich mich nun ausgiebig mit der Digitalen Fotografie und seit 2015 wieder mit Peoplefotografie. Es war  ein ganz spontaner Entschluss, den ich bis dato noch nie bereut habe. Ich lege seit dem nur noch selten die Kamera aus der Hand.

 

Meine spezielle Vorliebe liegt dabei ganz klar bei der Portrait Fotografie. Ich mag es einfach verschiedene Persönlichkeiten ins rechte Licht zu rücken und andere Seiten von ihnen zu zeigen. Jeder Mensch hat seine Schokoladen Seiten und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diese zu finden.

 

Meine Shootings finden in der Regel im Studio oder wenn das Wetter mitspielt, Outdoor an verschiedenen Locations, oder als Homeshooting statt und ich bewege mich dabei in ganz NRW. 

 

Wenn Sie Lust haben mal ein gemeinsames Shooting Projekt mit mir in die Tat umzusetzen, dann nehmen Sie einfach Kontakt auf. Ich freue mich über jede Anfrage.